Hey, ich bin begeistert!

Mensch, da macht man seine Idee publik und schon hat man Artikel von David Grashoff und André Wiesler (beides namhafte Leute in der Szene) im Blog, wird auf anderen Seiten beworben und erntet Zuspruch in den Foren…

 Ich habe euch mal einen Screenshot von der Statistik gemacht:

Angespornt durch euer Interesse werde ich in nächster zeit neue Artikel schreiben,

verlinken und weitere Autoren suchen. Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse!

Advertisements

9 Kommentare

  1. Synapscape said,

    9 Juni, 2007 um 1:35 pm

    Ich denke mal, die Visits wären aussagekräftiger, als die views. 🙂

    Aber um was es eigentlich geht: wo bleiben neue Artikel??? Das ist ein Blog, da muss sich was tun, gerade am Anfang. Sonst wird es ne Totgeburt.

  2. Pascal said,

    11 Juni, 2007 um 1:52 am

    Visits verrät mir diese Seite aber leider nicht, soweit ich weiß.

    Artikel, ja… läuft!

    Bin zurzeit etwas im Stress, aber es sind schon ein paar neue Artikel in Arbeit, keine Sorge, kommen dann bald.

  3. grasi said,

    11 Juni, 2007 um 5:54 pm

    >> Das ist ein Blog, da muss sich was tun, gerade am Anfang. Sonst wird es ne Totgeburt.

  4. Paflow said,

    14 Juni, 2007 um 10:13 am

    Und der Juni ist schon halb rum und es gibt immer noch nix neues….

  5. grasi said,

    14 Juni, 2007 um 11:38 am

    Laaaangweiiilig!!

  6. Synapscape said,

    17 Juni, 2007 um 3:26 pm

    Schon tot? Bwi www-cthulhu.de gibt es zumindest schon die nächsten Spielleiter-Tipps.

  7. Pascal said,

    17 Juni, 2007 um 11:11 pm

    Ja, beim Cthulhu-Blog ist das auch alles aus der Konserve vom Herrn Johanus.

    Keine Sorge, es wird weitergehen. Ich bin zurzeit etwas im Stress, da eine Klausurlawine auf mich zurast. Die Leute, die mir Artikel versprochen haben, ließen mich bis jetzt leider im Regen stehen. Aber ok, die haben auch anderes zu tun.

    Aber in ein paar Tagen geht es hier weiter!

  8. Tom said,

    18 Juni, 2007 um 2:46 pm

    Konserven hin oder her, das Material liegt vor und muss abgearbeitet werden. Ist aber nicht so das wir nur altes Zeugs bringen. 😉

  9. Pascal said,

    18 Juni, 2007 um 3:22 pm

    Ach Quatsch, natürlich bringt ihr nicht nur altes Zeug. Ich wollte damit den CoC Blog auch nicht schlecht machen.
    Aber auch ich habe vom Marcus die Erlaubnis bekommen, seine Artikel zu verwenden, nehme davon aber Abstand, weil es ja nichts neues ist. Aber dieser Blog hat halt ganz andere Schwerpunkte als du mit deinem.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: